Sonntag, 24. März 2013

50 random facts about me

#1: Ich habe Angst vor dem offenen Meer und damit meine ich: Sobald ich mit den Füßen nicht mehr den Boden berühren kann, verfalle ich in Panik!

#2: Ich koche und backe unheimlich gerne!

#3: Ich nehme mir immer vor regelmäßig Sport zu machen, aber meistens reicht es nur für zweimal.

#4: Ich bekomme die meisten Komplimente für meine Haare.

#5: Ich kann blauen und grünen Nagellack nicht ausstehen.

#6: Ich war ganz lange ein riesiger Horrorfilm Freak, habe aber so viele geguckt, dass wohl irgendwas in meiner Psyche kaputt gegangen ist und ich sie jetzt nicht mehr ansehen kann. (Damit meine ich nicht Gemetzel. Ich hab gar kein Problem damit Filme wie Saw anzuschauen).

#7: Ich habe Angst vor Puppen.

#8: Ich liebe Schokolade mit Erdbeeren. (Auch gerne weiße.)

#9: Ich hasse das Gefühl von Fingernägeln auf Papier.

#10: Ich war als Kind der größte Sailor Moon Fan von allen. Ich hatte ein Sailor Moon Zepter, eine Sailor Moon Barbie und zwei Sailor Moon Videos und wenn ich eine Folge verpasst habe, hab ich geweint.

#11: Ich trage am liebsten Röcke und Kleider.

#12: Ich kann die Farbe Pink meistens nicht leiden.

#13: Ich kann kaum bis gar nicht auf hohen Schuhen laufen.

#14: Ich würde es gerne lernen, hab aber Angst auf der Straße ausgelacht zu werden.

#15: Ich muss lachen, wenn jemand hinfällt. Das liegt aber nicht daran, dass ich böse bin, denn ich muss auch als erstes lachen, wenn ich selbst hinfalle... Egal wie sehr es wehtut :D

#16: Ich habe momentan ca. acht Shampoos in meinem Bad stehen.

#17: Ich LIEBE Lush Shampoos.

#18: Ich bin ein sucker für Naturkosmetik.

#19: Ich hasse es, wenn Leute mich fragen, ob ich einen Freund habe, ich mit "nein" antworte und dann die Frage kommt: "Warum nicht?"

#20: Ich liebe gutes Essen.

#21: Ich könnte jeden Tag Pasta Essen.

#22: Ich liebe British English, war aber noch nie in England. Wird sich allerdings bald ändern =)

#23: Ich lese sehr sehr gerne, komme aber nicht so oft dazu, wie ich es gerne hätte.

#24: Mein momentanes Lieblingsbuch ist Nineteen Eighty-Four von George Orwell.

#25: Aufmerksamkeit ist mir lieb und unangenehm zur gleichen Zeit.

#26: Ich finde Leute, die aus der Reihe tanzen, unheimlich Interessant.

#27: Ich spreche 4,5 Sprachen.

#28: Ich bin ein sehr bequemer Mensch.

#29: Ich bin unheimlich unordentlich und damit meine ich nicht "Mädchen-unordentlich" sondern richtig unordentlich.

#30: Ich trinke am liebsten Wasser mit Kohlensäure und davon viel.

#31: Wenn ich ein Stück von einer Lasagne oder einem Auflauf abschneide, dann muss das Behältnis unter dem abgeschnittenen Stück komplett leer sein, d.h. ich muss alle Krümelchen mit auf meinen Teller geben.

#32: Ich hasse es, wenn ich nicht aufessen kann.

#33: Ich hasse warten und bin sehr ungeduldig.

#34: Wenn ich irgendwo ankomme, bin ich grundsätzlich erstmal gestresst.

#35: Ich kaufe lieber Kosmetik als Kleidung.

#36: Ich führe immer Listen darüber, was ich mir noch alles kaufen möchte und freue mich jedes Mal, wenn ich eine Sache von der Liste streichen kann.

#37: Ich bin ein absolutes Duftopfer. Wenn etwas gut riecht, dann muss ich es haben und erstmal den ganzen Tag dran riechen.

#38: Ich habe mir mal selbst das Keyboard spielen beigebracht, kann es jetzt aber nicht mehr.

#39: Ich kann bauchtazen.

#40: Ich habe immer Probleme damit zwei gleiche Socken zu finden, wenn ich es eilig habe.

#41: Ich hasse es in einem Laden eine Verkäuferin ansprechen zu müssen oder irgendwo bei einem Amt oder dem Pizzaservice anzurufen.

#42: Ich habe mit 10 Jahren Kaugummi in die Haare bekommen und musste mir einen Kurzhaarschnitt verpassen lassen.

#43: Ich hätte unheimlich gerne blaue Augen.

#44: Ich habe grundsätzlich Probleme damit, mich zu entscheiden.

#45: Ich bin sehr faul was Nägellackieren angeht.

#46: Ich fange im Normalfall viel zu spät zu lernen an.

#47: Ich liebe roségold.

#48: Wenn ich zur Uni gehe stelle ich mir meistens drei Wecker, damit ich die ersten beiden ausmachen und weiterschlafen kann :P

#49: Ich mag alle Jahreszeiten aus den Winter.

#50: Ich war einmal im Leben Skifahren und habe es gehasst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen