Donnerstag, 27. Dezember 2012

Berichtigung dessen, was ich zum Lush Rehab Shampoo geschrieben habe

Ende Juli 2012 hatte ich einen Lush Haul hochgestellt, bei dem ich das Rehab Shampoo, das ich, wie ich auch im Post erwähnte, zu diesem Zeitpunkt lediglich einmal verwendet hatte, hoch in den Himmel lobte. Nach dem einen Mal, war ich sehr begeistert von dem Shampoo und habe es sehr voreilig zu meinem liebsten Shampoo aller Zeiten deklariert... Leider hat sich das nach einigen weiteren Anwendung geändert und ich kann das, was ich damals gesagt hatte überhaupt nicht mehr vertreten. Ich muss dazu sagen, dass ich sehr sehr sehr empfindliche Kopfhaut habe, die bei falscher Pflege juckt, als hätte ich mich seit einem Monat nicht gewaschen. Außerdem löst sich meine Kopfhaut ab, wenn ich das falsche Shampoo verwende, was dann so aussieht, als hätte ich Monsterschuppen und vom vielen Kratzen verletze ich außerdem noch meine Kopfhaut und es bilden sich richtige Kursten. Jap... sehr eklig und leider ist mir genau das auch mit dem Rehab Shampoo passiert und nachdem ich festgestellt habe, dass es daran liegt, habe ich auf der stelle aufgehört es zu benutzen und es an meinen Bruder weitergegeben, dessen Kopfhaut leider genauso reagiert hat. Ich weiß es gibt viele Leute, die darauf schwören und nichts anderes mehr verwenden wollen und ich finde es sehr schade, dass es bei mir eine solche Wirkung hatte, aber ich kann leider NUR davon abraten. Und lasst ganz besonders die Finger davon, wenn ihr empfindliche Kopfhaut habt!
Ich hoffe, dass ihr diese Berichtigung als hilfreich empfunden habt und, dass ihr mir nicht übelt nehmt, dass ich so voreilig mit meiner Loberei war.
In diesem Sinne, wünsche ich euch noch eine/n wunderschöne/n Tag/Abend/Nacht und hoffe ihr schaut bald mal wieder vorbei =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen