Mittwoch, 26. Dezember 2012

Aufgebraucht #1

Hallo ihr Lieben! =)

Heute möchte ich euch mal zeigen, was ich in der letzten Zeit so an Produkten aufgebraucht habe und euch gegebenenfalls meine Meinung dazu sagen. Also wird das hier sowas wie die Aufgebraucht Videos auf YouTube, nur eben in schriftlicher Form. Und jetzt möchte ich gar nicht lang herumquatschen sondern gleich loslegen =)



Mein erstes Produkt: Die p2 Perfect Face Make Up Base und die hat ihrem Namen alle Ehre gemacht. 



Das ist die beste Base, die ich jemals ausprobiert habe und ich hab sie mir bereits nachgekauft. Sie sieht in Original am oberen Rand natürlich nicht so komisch schräg aus, aber ich hab sie aufgeschnitten, um noch den Rest an Produkt herauszuholen, der sich mit dem Pumpspender nicht mehr entnehmen ließ und es war noch so einiges drin ;)
Nun zum Produkt selbst: Ich würde sie nicht empfehlen, wenn ihr ölige Haut habt, da sie ein schönes dewy Finish verleiht, den man sich mit öliger Haut wohl eher nicht wünscht. Außerdem hat sie einen Perlmuttschimmer, der aber nur auffällt, wenn man im direkten starken Licht steht. Also mich stört er überhaupt nicht und mich hat auch noch keiner gefragt, ob ich ein Vampir bin, weil ich in der Sonne so glitzere ;)
Ich finde einfach, dass sie eine sehr schöne Haut macht. Ich benutze sie auch, wenn ich keine Foundation, sondern einfach nur Concealer und Puder trage, da ich mir einbilde, dass mein Concealer damit besser deckt, aber davon solltet ihr euch vielleicht auch selbst ein Bild machen. Sie ist parfümfrei und ich kann sie für ihre knapp 4€ nur empfehlen!



 Mein nächstes Produkt ist ebenfalls eine meiner All Time Favourites und bereits nachgekauft. Hierbei handelt es sich um die Bebe Young Care Soft Body Milk mit Jojobaöl für trockene Haut. Es gibt genau zwei Dinge, die ich an dieser Body Milk liebe. Zum einen ist das die Pflegewirkung und zum anderen ist das Duft. Wenn man sich morgens damit eincremt hat man den ganzen Tag lang samtweiche Haut, genauso wie es auf der Verpackung steht UND man riecht, wie ich finde sehr sehr gut. Ich habe bereits sehr viele Komplimente für den Duft dieser Body Milk bekommen. Sie riecht, wie ich finde, sehr sehr angenehm sauber und frisch... einfach nach frisch geduscht und wer möchte nicht den ganzen Tag lang so riechen? =)
Kostentechnisch liegt sie bei ca. 2€ und die Flasche hält eine Ewigkeit, da man wirklich nicht viel von ihr braucht.
Kleiner Tipp für die Lushies unter euch:
In Kombination mit der You Snap The Whip riecht sie wirklich wirklich himmlisch! Wenn ich diese Kombination auf der Haut habe, könnte ich mir in den Arm beißen, weil das so lecker riecht! Wer das zu Hause hat, sollte das unbedingt mal ausprobieren. Man meint zunächst nicht, dass das zusammenpasst, aber es riecht wirklich wunderbar!

Schöner Übergang :D
Als nächstes hab ich nämlich ein Produkt von Lush, von dem ich euch leider nur die Lush Tüte mit dem Aufkleber dazu zeigen kann, da das Produkt nur eine Probe war. Die Rede ist vom Aqua Marina Reiniger und ich konnte mir mit der wie immer sehr großzügigen Lush Probe ein gutes Bild davon machen. Der Reiniger ist eine rosa Paste mit Algensträngen drin. Auf dem Aufkleber steht, dass es ein sanfter, beruhigender und glättender Reiniger sein soll (das Bedeutet nicht, dass er gegen Falten ist, sondern, dass er die Poren verfeinert, hab ich mir im Laden sagen lassen :P). Davon konnte ich leider nichts feststellen und da meine Haut auch nicht sonderlich gereizt ist, kann ich auch nichts zur beruhigenden Wirkung sagen. Was ich allerdings sagen kann ist, dass er auf keinen Fall zum Make Up runterwaschen geeignet ist. Er seift nicht und wie ich finde, nimmt er das Make Up auch nicht runter. Also immer schon vorher das Make Up entfernen!
Er ist aber sehr sanft zur Haut und witzig (für manche vielleicht eklig?) mit seinen Algen drin, die man auf der Haut verreiben kann/soll. Es gibt allerdings auch Leute, die nach dem Kauf als erstes sämtliches Algengedöns rauspulen :D
Zur Wirkung muss ich sagen, dass ich anfangs recht begeistert war, aber mit der Zeit feststellen musste, dass es doch nicht das Richtige für mich ist. Ich weiß nicht woran es liegt. Am Anfang fand ichs total toll, dass er die Haut so schön weich macht und sie sich trotzdem so quietschesauber anfühlt, aber gegen Ende hat er mir einfach nicht mehr gefallen und ich war froh, als das Pöttchen leer war. Leider ging mir das mit vielen Lush Reinigern außer einem so, zu dem wahrscheinlich noch ein Aufgebraucht Post kommen wird. Aber abgesehen von diesem einen werden Lush Gesichtsreiniger und ich wohl keine Freunde mehr.


 Womit wir auch schon beim nächsten Lush Gesichtsreinigungsprodukt wären: Der Tea Tree Water Gesichtstoner.
 Dies ist im Prinzip nichts anderes als ein Gesichtswasser, aber ich muss sagen, dass mir hier die reinigende Wirkung gefehlt hat. Das ist nicht nur bei diesem Toner so, sondern auch beim Eau Roma Water, das ich gerade aufbrauche. Beide wirken sehr erfrischend und fühlen sich angenehm auf der Haut an, aber ich habe nicht das Gefühl, dass sie irgendwas für meine Haut tun, weswegen ich sie wohl nicht nachkaufen werde und auch auf den Kauf des dritten Toners im Bunde, welches das Breath of Fresh Air ist, verzichten werde.



Als nächstes möchte ich euch eines meiner am meisten nachgekauften
Produkte zeigen: Das Dove Go Fresh Deo in der Geruchsrichtung Grapefruit Zitronengras. Dieses in Kombination mit dem Nivea Dry Comfort Roll On, ist für mich die perfekte Deo Kombi und ich möchte nichts anderes mehr benutzen. Das Dove Deo riecht sehr frisch, aber es kann weiße Rückstände auf der Kleidung hinterlassen, wenn man nicht aufpasst. (Hierfür hab ich aber Abhilfe ;) : http://www.douglas.de/douglas/Accessoires-Mode-Probleml%25C3%25B6ser-Miss-Oops-Fashion-Rescue-Sponge_product_3000049462.html)


 Des weiteren habe ich etwas aufgebraucht, das ein Geschenk war, undzwar das Sweet Lemon Duschgel von The Body Shop.... Joa... Was soll ich dazu sagen... Es riecht meiner Meinung nach sehr gut... Andere würden vielleicht behaupten, dass es nach Kloreiniger riecht, was ich überhaupt nicht finde. Das ist jedoch sehr subjektiv. Ich mochte den Geruch sehr gerne und es hat die Haut gut gereinigt. Außerdem hat es mir ca. ein Jahr lang gehalten, was aber daran liegen könnte, dass ich immer mindestens fünf Duschgels in der Dusche stehen hab :P
Ich werds mir wahrscheinlich nicht nachkaufen, weil ich den Geruch zwar mochte, ihn aber nicht unbedingt haben muss. Es gibt einfach zu viele Dinge, die besser riechen :P



Als letztes noch ein Produkt für die Lockenköpfe unter euch. Ich hab keine richtigen Krauslocken, sondern eher Wellen, die durch durch das Wellaflex Locken & Wellen Fresh Up Spray sehr schön definiert werden. Außerdem riecht es noch sehr gut, was bei mir immer ein Pluspunkt ist. Ich werde es mir aber wahrscheinlich trotzdem nicht nachkaufen, weil ich zum einen einfach noch SO viel andere Produkte hab, die ich aufbrauchen muss und weil sich unter genau diesen etwas noch besseres befindet, zu dem ebenfalls noch ein Post kommen wird.









Danke fürs Lesen an alle, die es getan haben und bis bald =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen