Samstag, 28. Dezember 2013

Aufgebraucht 4


Hallo meine Lieben! Heute gibt es nach langer Zeit mal wieder einen Aufgebraucht Post von mir, denn meine Aufgebracht Tüte platzt bereits aus allen Nähten! :P

Das erste Produkt oben links im Bild ist die LCN ognx hand cream intensive argan. Die hatte ich sehr lange, weil ich sie irgendwie echt schlecht fand... sie ist zwar recht schnell eingezogen, aber hat dann auch kaum gepflegt und roch sehr... öko... Das war selbst mir zu öko, obwohl ich ja ein großer Freund von Naturkosmetik bin :P
Daneben steht das Dr. Eckstein Adstringent Lotion Gesichtswasser, das ich okay fand. Es hat bei mir leider kein bisschen porenverfeinernd gewirkt, obwohl der Name das ja vermuten lässt. Aus diesem Grund werde ich es wohl eher nicht nachkaufen...

Und noch ein Gesichtswasser, das ich auf keinen Fall nachkaufen werde, ist der Tea Tree Skin Clearing Toner von The Body Shop. Ich weiß nicht, was ich mir dabei gedacht hab. Ich hab wenns hoch kommt Mischhaut, die lediglich an der glänzt und kauf mir ein solches Gesichtswasser... kein Wunder, dass es im brennt und austrocknet. Wenn überhaupt würde ich es nur Leuten mit richtig öliger Haut empfehlen, aber auch dann nicht jeden Tag. Wenn man die Haut nämlich austrocknet, produziert sie als Gegenreaktion nur umso mehr Fett.

Ein weiteres Produkt, das ich GAR NICHT empfehlen kann, ist der Garnier Miracle Skin Perfector... von wegen! Wenn man keine wirklich STAUBtrockene Haut hat, sollte man die Finger davon lassen. Das Zeug fühlt sich auf der Haut richtig pappig an und verstopft bei mir richtig stark die Poren... Ich habe es, wie man sieht, nicht aufgebraucht und auch nicht weitergeschenkt, weil ich das keine meiner Freundinnen zumuten möchte.

Und nun kommen wir endlich mal zu einer Empfehlung. Generell kann ich die Produkte von Dr. Eckstein wirklich empfehlen (Was die Adstringent Lotion angeht, glaube ich eigentlich nicht, dass irgendein Produkt auf der Welt die Poren verschwinden lassen wird.). Die Blütenfeuchtigkeit Supreme Tagescreme hatte ich vor ganz langer Zeit mal in der Glossybox und zusammen mit dem Active Concentrate Vitamin Complex war es mein erstes Dr. Eckstein Produkt und nicht mein letztes. Weil ich die beiden Produkte so toll fand, hab ich mir noch einige weitere Produkte besorgt und wurde nicht enttäuscht. Diese Creme würde nicht für sehr trockene Häuter empfehlen. Ich persönlich habe im Winter sehr trockene Haut, aber habe sie im Sommer verwendet und sie hat wunderbar funktioniert! Hat toll gerochen und die Haut ausreichend gepflegt. Außerdem sind die Dr. Eckstein Produkte auch von den Inhaltsstoffen her nur zu empfehlen! 

Weshalb ich mir auch eine Augen Pflegebalsam von Dr. Eckstein besorgt habe. Ich habe sie sehr sehr gerne für abends verwendet. Für tagsüber wäre sie zu reichhaltig gewesen, aber für abends hat sie perfekt gepasst. Ich probiere mich im Moment noch durch, aber kann mir gut vorstellen sie irgendwann wieder zu kaufen =)

Die zweite Augencreme, die ich aufgebraucht habe, ist eigentlich nichts für mein Alter. Mit zarten 23 Jahren braucht man eigentlich noch keine Creme für reife Haut, aber da ich bereits einige Fältchen um die Augen herum habe und die Partie auch sehr trocken ist, dachte ich die Vital Augencreme mit Passionsblume, die Falten mindert und für reife Haut gedacht ist, könnte helfen... denkste! Sie hat die Haut zwar gut gepflegt, aber die Falten wurden nicht gemindert.

Als letztes nochmal eine Entfehlung: Das Dynamic Lash Growth Serum von Isadora... das, meine lieben Freunde, war eine einzige Katastrophe! Abgesehen davon, dass es NICHTS aber auch GAR NICHTS getan hat, hatte dieser Applikator richtig feste Zacken dran, mit denen man sich JEDES MAL ins Augen gestochen hat, was nicht nur RICHTIG wehtut, sondern auch ordentlich brennt. Ich weiß nicht was in dem Zeug drin ist, aber mit Rizinusöl kommt man um einiges weiter und es brennt nicht so sehr in den Augen, wenn man mal was reinkriegt...

Das wars fürs erste von meinem Müll. Da ich euch nicht langweilen möchte, höre ich an dieser Stelle auf und zeige euch den Rest dann das nächste mal! Ich hoffe ihr habt euch gefreut mal wieder etwas auf meiner Seite lesen zu können. Sollte noch irgendwelche Fragen oder Anregungen eurerseits geben, scheut euch nicht euch bei mir zu melden ;)
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag/Abend!
Bis zu nächstem Mal =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen