Montag, 22. April 2013

Lush Haul

Hallo ihr Lieben =)
Da das Wetter jetzt Gott sei Dank besser geworden ist, fängt meine Haut an, sich ganz schnell zu verändern. Sie ist nicht mehr so trocken, sondern eher Mischhaut und braucht deswegen nicht mehr so reichhaltige Pflege, wie im Winter. Daher war es an der Zeit meinem geliebten Lush Shop einen Besuch abzustatten. Ich wurde wie immer toll beraten und habe dann auch neben vier großzügigen Proben Ocean Salt (205ml ca. 21€) und die Mask of Magnaminty (85ml ca 8€) mitgenommen. Beide riechen natürlich sehr gut. Ocean Salt wunderbar frisch nach Limette und die Mask of Magnaminty sehr schön minzig =)
Ocean Salt ist ein Meersalzpeeling mit Vodka und die Mask of Magnaminty (85ml ,  wie der Name und der Duft schon vermuten lassen, eine Minzmaske. Außerdem habe ich mir eine Probe des Angels On Bare Skin Gesichtsreinigers für Mischhaut geholt. Die liebe Mitarbeiterin, die mich beraten hat, war außerdem so nett und hat mir noch zusätzlich Proben der Fresh Pharmacy Gesichtsseife, des Ro's Argan Body Conditioners und des Ultrabalm mitgegeben. Ich bin schon sehr gespannt darauf, die Sachen auszuprobieren und falls ihr euch eine Review zu einem der Produkte wünscht, dann lasst es mich wissen =)
Vielen Dank fürs Vorbeischauen und bis zum nächsten Mal =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen