Montag, 30. Juli 2012

Ein Hallihallo an meine wahrscheinlich (noch) nicht existenten Leser!
Ich dachte mir, dass ich meinen Blog einweihe, indem ich erstmal erzähle, was ich hier so alles treiben möchte =)
Dies hier soll keinesfalls ein reiner Beautyblog werden. Auch wenn es viele Looks, Reviews, Hauls und Aufgebraucht Posts und dergleichen geben wird, wird es hier nicht einzig und allein um Make Up gehen. Es wird genauso Kochrezepte, Outfits, Frisuren und was das (Mädchen)Herz sonst noch so begehrt geben.
Um dem auch nachkommen zu können, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir mitteilen könntet, was euch denn so alles interessieren würde! =)
Ich denke mein erster Post wird ein kollektiver Lush Haul der letzten Zeit werden ;)
Bis dahin wünsche ich eine schöne Zeit und sage bis bald, ihr Lieben =) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen